Freitag, 17. August 2012

Ich -> Stolz wie Bolle...



Kleiner Offtopic Beitrag... :)
Endlich herausgegeben - Mein rotschwarzes Buch! Yeah, yeah, yeass...!


Aktuell bin ich stolz wie Bolle!
Denn ein kleiner Traum wurde wahr!


Mein Buch an dem ich seit 1992 geschrieben habe - ist endlich veröffentlicht und seit heute nacht bei Amazon erhältlich. Zunächst als eBook. Aber soweit ich weiss, kann man die sogar am PC lesen. Wobei da meine PDF-Variante vermutlich schöner zu lesen ist...

Jetzt fragt Ihr Euch vielleicht, was das mit 10wbc zu tun hat?
Nichts. Ausser dass ich mich fühle wie nach einem Die-Schulter-müssen-sich-Küssen-Workout:
Stolzgeschwellte Brust, die Schultern zurück - von ganz alleine. Vielleicht solltet Ihr sowas auch mal machen, dann könnt Ihr Euch nen Workout sparen :)

Allerdings habe ich meinen Schlaf leider auf der Strecke gelassen.
Ich hoffe das rächt sich nicht auf der Waage.
Aber eine Veröffentlichung für den Kindle auf Amazon ist eine Wissenschaft für sich.
Aber... egal - geschafft! Hurra!

Wie findet Ihr das Cover? Gibt es bei Euch auch einen Traum, den Ihr so lang mit Euch rumschleppt? Ist Eurer auch wahr geworden? 

Schreibt mir doch durch einen Klick auf  "Kommentar" unterhalb dieses Beitrags.
Ich bin gespannt!

Es ist wahr geworden: http://www.amazon.de/dp/B008YOJW6C Woohooo!

Im nächsten Beitrag erzähle ich Euch etwas Lustiges über Kichererbsenmehl.

Bis später :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Das Buch muss ich haben :) Und obwohl ich keine Diät mache, deine Rezepte sehen sich so lecker aus, dass ich schon einige gespeichert habe!
Alicia

Anonym hat gesagt…

Hallo Nico,

meinen herzlichen Glückwunsch! Ich habe eben nur kurz reingeschnuppert und "Großmutter" gelesen, mehr folgt dann später. Du bist ja ein richtes Allround-Talent ...

LG Gaby

Sandra Schöngen hat gesagt…

Ich habe gerade über Amazon in das Buch reingelesen und kann deinen Lehrer jetzt verstehen ;). Da ich kein E-Book habe würde ich gerne wissen, ob es noch eine weitere Möglichkeit gibt das Buch zu erwerben. Würde mich freuen, wenn ich mehr lesen dürfte! LG Sandra

NicoDaVinci hat gesagt…

Hey, Sandra, wenn Du noch etwas Geduld hast, klappt das. Wir bearbeiten gerade die Vorlage, um sie dann als Paperback-Version auf Books on Demand zu veröffentlichen.
Das Layouten ist ein bisschen Pfriemel-Arbeit, aber wir sind dran.
Sobald das Buch dann als "Kauf-mich-und-fass-mich-an-Version" da ist, schreibe ich hier im Blog eine Nachricht. :)

Sandra Schöngen hat gesagt…

Danke, darauf freu ich mich schon!!!

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...