Dienstag, 14. August 2012

Kurze Pause!?

Hey. Habt Ihr 'ne kurze Pause?
Seid Ihr bereit für auch mal was etwas anderes als 10wbc?

Wer Spass und Freude an Gedichten, Kurzgeschichten und Aphorismen hat, ist herzlich eingeladen, mich und meine Gedanken ein wenig näher kennenzulernen:

Meine Gedichte-Seite 


Wer es lieber audiovisuell mag, hier ein Kurzfilm von mir:
Chispitas - A Spark's Life - Hommage to Yirumas River flows in You


Und hier ein weiterer:
LINES - short animated movie about what matters

Viel Spass! - Ich pack die zur Sicherheit in die Linksliste rechts...

Bis später.

Kommentare:

Eagle Eye hat gesagt…

Chispitas - A Spark's Life: Hach ist das schön! Herrlich - ich hatte sogar Gänsehaut! Eine tolle Geschichte Nico :-)

NicoDaVinci hat gesagt…

Ahh. Ja. Die hatte ich ein Jahr im Kopf und konnte sie nicht umsetzen, weil die technischen Fähigkeiten nicht ausreichten. Aber dann fand ich ein paar passende Videotutorials auf YouTube - ich bringe mir das meiste dort bei - und es ging endlich. Als ich die Blattszene gedreht hatte, ging es mir ähnlich. Das Komische ist, wenn man eine solche Arbeit gemacht hat, dann bekommt man einen seltsamen Abstand nach einer Weile, und kann überhaupt nicht mehr einschätzen, ob etwas gut oder schlecht ist. So ist es gut, nach einer Weile mal wieder etwas Positives von anderen dazu zu lesen :)

Anonym hat gesagt…

Hallo Nico,

ich bins, das fassungslose Weichei. Heute morgen habe ich Deine beiden Videos gesehen und ich bin ehrlich, beim ersten musste ich mir einzwei Tränchen wegwischen. So so schön :-) Vielen Dank!

Ich freue mich sehr über Deinen Blog und werde mich mit Sicherheit des öfteren hier rumtreiben. Das Forum macht mir keinen Spaß mehr.

Alles Liebe und einen flotten Tag,
Flora

Anonym hat gesagt…

Hallo Nico,

ich bins, das fassungslose Weichei. Deine beiden Videos habe ich mir heute Morgen angesehen und ich bin ehrlich, beim ersten musste ich mir einzwei Tränchen wegwischen. So so schön :-)

Ich freue mich sehr über Deinen Blog und ich werde mich mit Sicherheit des öfteren hier rumtreiben. Das Forum macht mir keinen Spaß mehr.

Alles Liebe und einen flotten Tag,
Flora

NicoDaVinci hat gesagt…

Hey :) Ich wusste, dass Dir der Film gefallen wird.
Freut mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.
Du hättest mir gefehlt. :)

Anonym hat gesagt…

Hey, Du wusstest das? Das ist schön :-)
Du hättest mir auch gefehlt! Und mittlerweile habe ich mich auch wieder abgeregt. Gestern stand es um meine innere Harmonie (bin Waage *augenroll*) leider nicht so gut...

Viele sonnige Grüße,
Flora

NicoDaVinci hat gesagt…

Ja. Das wusste ich. Und ich würde wetten, Du könntest auch den einen oder anderen Text für Dich auf der Gedichte-Seite finden ;)

Anonym hat gesagt…

Ja, das stimmt :-) Deine Gedichte berühren mich genauso wie Dein Video zu Chispitas - A Spark`s Life.

Einen schönen entspannenden Abend,
Flora

NicoDaVinci hat gesagt…

Ich habe eine gute Menschenkenntnis. Ich dachte mir das schon... freut mich, wenn heute noch die Ruhe findet, etwas zu lesen... ;)

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...