Freitag, 24. August 2012

Tag 2 England, regnerisch und kalt

So, die naechsten beiden Tage sind gerettet und wbc-safe.

Heute morgen habe ich mir meine Eier selbst machen koennen, und heute Mittag habe ich ein paar Bohnen, Pilze, Zucchini, Tomaten in einer Pfanne angebraten und 3 Eier drueber gehauen. War lecker und hat satt gemacht. Und heute abend gibt es Chili, was ein gluecklicher Zufall...

Und morgen bin ich sicher, weil Loadtag ist. Gott sei Dank. Ich haette meiner Schwester Essen nicht widerstehen koennen. Mein Vater ist zwischenzeitlich eher neugierig, was ich da mache, ich denke dank Eurer Vorschlaege konnte ich das Problem ganz gut in den Griff bekommen. Verdammt Pe Tra wieso liest Du denn hier immer noch mit? Leider ist heute ziemlich nass und kalt, man kann draussen nicht wirklich viel unternehmen.


Ich habe Eure Aktionen auf jener einen Facebookseite, deren Name nicht genannt werden darf (mfg Harry K. Potter, das ist hier unser Nachbar, herzliche Gruesse auch von seiner Seite an Euch alle) gesehen.
Ich finde das kuendigen selbst keine gute Idee, weil es Euch ja hilft - ich schrieb das ja bereits.

Dennoch ist es mehr als legitim, seinem Unmut Luft zu machen, und Ihr habt ein paar gute Argumente gebracht. Und ich finde jede Meinungsaeusserung, die man sachlich hervorbringt ist ok. Aber eine Antwort werdet Ihr nicht bekommen. 



Ich denke, ich werde Euch diesen Blog auch fuer 2 Wochen kostenlos verlaengern ;)


Bis spaeter

PS: 
Ich freue mich sehr darueber, bei dem  offiziellen Informationsangebot jener Seite, deren Namen ... ihr wisst ja schon, einen so wertvollen Beitrag geleistet zu haben. Den Youtube Film der Karlsruher WG habe ich auch schon mal wo anders gesehen, wo war das nur?! :) 
Man hilft wo man kann :D 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nino :)

Sag mal, frühstückst du eigentlich jeden Tag Eier? Oder gibts da auch andere Alternativen, die das Programm mit sich bringt?
Ich bin leider absolut kein Frühstück-Eier-Fan :D Das Programm an sich finde ich klingt total toll. Aber ich seh immer nur Eier und Hülsenfrüchte. Mit Hülsenfrüchten kann man mich auch jagen.
Denkst du dann ist der Tagesablauf des Programms vermutlich dann eher weniger etwas für mich oder gibt es genügend Alternativen??

Danke und liebe Grüße
Nani

NicoDaVinci hat gesagt…

Wenn Du ein Ziel vor Augen hast, dann relativiert sich das. Aber vorher wirst Du damit vielleicht tatsächlich nicht happy :)

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...