Montag, 20. August 2012

Zu heiss: Klimaanlage, DaVinci-Style :)


Ok, 31,2 °C im Büro sind deutlich zu viel... 
Puh... Was mach ich nur...?!
Hmmmmmmmmmmm.... Ah - ja!!!




Klimaanlage, DaVinci-Style :)




Eis aus dem Tiefkühler in einen Gefrierbeutel und mit einer Klammer vor den Ventilator gehängt... Klappt! Gleich vieeel besser... :)



Bis später.

1 Kommentar:

Bianca Jansen hat gesagt…

Kannst auch ein feuchtes Handtuch drüber hängen :)

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...