Samstag, 29. September 2012

Der Powerday in Berlin - ein bisschen familiär, ein bisschen Kaffeefahrt




Das war er also, der Powerday in Berlin!


Geschätzt waren etwa 200 bis 250 Leute da.
Die Hälfte Teilnehmer, die andere Schnuppergäste...
D hatte natürlich alles fest im Griff. Alle haben echt gepowert
Die Frauen haben z.B. jeder 50 Liegestütze gemacht
und die Kerle sogar 100 und alle 200 Situps... 
also motivieren kann er, der D.




Ein paar Verkaufsstände dürfen bei einer
Sportveranstaltung natürlich nicht fehlen...

Je mehr, desto besser...
Interessante Sachen gabs da zu Kaufen...

Zum Beispiel getrocknetes Rindfleisch...

...in verschiedenen Geschmacksrichtungen. 25gr für 2 Euro.
Von vorne sieht das so aus... Links unten steht 100% 10 WBC






... und von hinten so. Was zur Hölle hat Zucker in einem 10WBC "pure Food" verloren?!





Ah, und Nüsse gabs. Für "nur" 4 Euro das Becherlein...




Da ist ein bisschen der Lack ab, bei den 175gr für 4 Euro... ^^


Tatsächlich hat D eigentlich nicht wirklich Ahnung, wie es hinter den Kulissen läuft. Auf die Frage nach den Problemen mit dem Erfolgstool sagte er, das sei ja schnell gelöst gewesen. Auf das Nachhaken, dass es aber 4 Wochen nicht lief, wusste er dann auch nicht mehr viel zu sagen. Und von meinem Erfolgstool hat er in dem Zug auch zum ersten Mal gehört. Mit dem Hinweis, dass der Vertrag storniert worden wäre, wenn es das nicht gegeben hätte. Das wenigstens hat ihm nicht so sehr gefallen... Vielleicht gibts da ja mal PamPamPam endlich...


Ah und unsere Mods waren auch dort und haben sich feiern lassen...
Sorry, dass der Film noch auf der Seite liegt. Ich werd den nachher drehen.
Bitte hört Euch an, was D sagt... Die kleine Armee...


video

Die Moderatoren sind übrigens doch angestellt. 
Und sie verdienen nach eigenen Angaben ganz ordentlich. 
Genaue Zahlen wollten sie allerdings nicht sagen.




Ein bisschen verstehe ich schon, dass es für einige nach einer Mischung von Kaffeefahrt ausgesehen hat. Oder etwas sektenartig...Auf jeden Fall gingen eine Menge DVDs über den Ladentisch.


video

video



Und hier mal ein paar Daten aus berufenen Munde. Die Angaben zur Anzahl der Teilnehmer ist "interessant". Der Durchschnitt der Abnahme sind 10,2 Kg.


Und die 3 IPads wurden endlich verlost.... Der Verlosungsmodus ist dann doch interessant... Aber schaut selbst...



video



Ich will das alles gar nicht weiter kommentieren, macht Euch einfach Euer eigenes Bild...


Bis später.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...