Montag, 10. September 2012

Reprise: Loadtag

Nachdem ich ja schon geschrieben habe, dass man am Loadtag essen soll, worauf man Lust hat und warum habe ich mich selbst gestern natürlich konsequenterweise daran gehalten.

Hier die Zusammenstellung meines Loadtag-"Menues"...


Nach 5 hatte ich genug und packte die Tüte wieder in den Loadtag-Tresor


- 2 Bio-Weizen-Aufbackbrötchen mit Nutella - Lecker, süss, nicht wirklich nötig
- 5 Marshmallows, um mich selbst zu testen. Normalerweise wäre die Tüte weg gewesen, nach 5 hatte ich mehr als genug
- 4 Tassen Milchkaffee, von die erste mit Zucker (bei der zweiten hatte ich schon keine Lust mehr auf den Zucker)
Am Abend war ich auswärts essen.
Es gab  Rehgulasch mit Spätzle, Salat inkl. Kartoffelsalat, dazu etwas Pommes und etwas Brot


Es war das erste Mal, dass mir zeitweise komisch zumute war und nach dem auswärts essen hatte ich erstmals, was andere schon oft beschrieben haben: Magenkrämpfe. Aber Gott sei Dank nur kurz. Einmal Herzcheninderholztürhaus und alles war gut. Ausser Blähungen geht es mir jetzt gut genug, mein Frühstückrührei zu essen.

Resultat auf der Waage heute morgen: Plus 0,1kg. Absolut zu vernachlässigen...


Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...