Montag, 10. September 2012

Umfrageergebnis Ziele

Die Umfrage wird getauscht, deshalb konserviere ich mal das Ergebnis Eurer Antworten:

60 haben an der Umfrage teilgenommen - Gefragt war, in welchem Bereich das Ziel in das Erfolgstool eingegeben wurde - Ihr habt gesagt:

5 bis 10 kg - 14 Stimmen      
mehr als 10 kg - 17 Stimmen
mehr als 15 kg - 16 Stimmen
mehr als 20 kg - 13 Stimmen

Das macht in der Summe zwischen 745 und ca 1.300 KG. 
Wir nehmen also bis zu einem Kleinwagen ab, wenn wir das erreichen.
Oder 5200 Butterpäckchen. 
Oder über eine halbe Million Stückchen Würfelzucker...

Wenn das nicht ein gemeinsames Ziel ist!

Die nächste Umfrage ist geschaltet..
.
Diesmal ist die Frage: Wie gehts für Dich weiter nach den 10 Wochen?

Wirst Du nochmal von vorne anfangen? Machst Du das alleine? Über das 10WBC-Family-Programm? Mit Freunden zusammen, die Du bei 10WBC kennengelernt hast wie z.B. die Facebook-Gruppe? Wirst Du etwas anderes suchen, das vielleicht besser ist? Oder wird danach alles sein, wie davor? Wähle das, was am meisten auf Dich zutrifft.

Die Umfrage ist wie immer rechts bei der Blogsuche.


Bis später


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...