Mittwoch, 5. September 2012

Umfragewerte: NDV-Kochbuch

Da ich die Umfrage heute  austauscht habe, halte ich jetzt mal soweit fest:

Eure Antworten auf die Frage ob ich ein Kochbuch schreiben soll:
EIN DAVINCI-KOCHBUCH...?!


Insgesamt haben 54 abgestimmt, 
9 haben den Schrank schon voller Kochbücher oder können mich nicht ausstehen, das sind 16%
29 sagten ohne Umschweife Klar, kauf ich, das waren 53% und
16 würden es vorher gerne sehen, weil sie die Katze nicht im Sack kaufen wollen, das waren 29%
2% hat mir dieser Blog unterschlagen, ich denke das waren Rundungsdifferenzen.

Da ich davon ausgehe, dass ich keinen Schund baue, bin ich so frech und rechne die Katzenfraktion zur Kaufich-Fraktion, somit sind 82% bzw 45 tendenziell pro und dafür.

Das ist eine sehr gute Grundlage, um doch ernsthaft darüber nachzudenken!
Deshalb danke für die Anregung, S.!

Die aktuelle Umfrage wie gehabt auf der rechten Seite in der Menue-Leiste.
Mich würde interessieren, welches Ziel Ihr anfangs in Euer Erfolgstool eingegeben hattet.


Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...