Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bald geht es hier weiter...

Wow, ich sehe an den Zugriffszahlen, dass Ihr hier am Ball bleibt und weiter reinschaut.
Bitte haltet das auch weiter so.

Zum einen bin ich immer noch etwas "müde", zum anderen arbeite ich gerade 
an etwas, das Euch sehr freuen dürfte.

Entfernt Euren Bookmark also noch nicht, sondern schaut weiter rein, es wird hier hilfreich weitergehen, auch mit Rezepten, wenn auch definitiv ohne 10XXX, denen ich nach einem Tag reiflicher Überlegungen endgültig den Rücken kehren möchte, nach all den seltsamen Dingen, die die letzten Tage passiert sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...