Dienstag, 9. Oktober 2012

Neue Umfrage: Ist die neue Ernährung teurer?

Während einer kurzen Diskussion heute in der Gruppe kam die Frage auf, ob wir eigentlich mehr, oder weniger Geld für Lebensmittel ausgeben, seit wir die Ernährung umgestellt haben.
Die Antworten waren querbeet, von viel mehr bis viel weniger.

Was Ihr bei der Antwort berücksichtigen solltet, ist das die Knistertütchen Süsskram und die Knusperchips wegfallen, auch wenn die vielleicht nicht jeder täglich gegessen hat (hoffe ich zumindest)...
Nicht jeder behält die Einkaufszettel auf, ich hoffe, dass trotzdem möglichst viele die Rubrik "sicher mehr" oder "sicher weniger" eher klicken können als "gefühlt mehr" und "gefühlt weniger".

Wer die letzte Frage anklickt, hat das Ernährungs-Prinzip nicht verstanden, den Hunger erzeugt leider auf Dauer entweder die Totalabnahme oder das genaue Gegenteil. ;)


Die Umfrage findet Ihr auf der rechten Seite durch Herunterscrollen unterhalb des Suchfensters.

Über den Ausgang der Umfrage bin ich sehr gespannt. Denn ich habe keine Ahnung, was da wohl bei rauskommen mag...

Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...