Montag, 29. Oktober 2012

Neue Umfrage: Wie ist das mit dem Sport?

Ich habe eben mal eine neue Umfrage gestartet, mich interessieren Eure ehrlichen Angaben, wie Ihr es mit dem Sport bzw den Workouts so haltet.
Dabei habe ich 4 verschiedene Kategorien als Auswahl:
1) Mehr Workouts (WOs) als vorgeschrieben

2) Genau wie vorgeschrieben
3) Weniger als vorgeschrieben
4) Keine

Und das Ganze zwei Mal, denn mich interessiert der Zusammenhang mit Euren Erfolgen.

Deshalb steht am Ende jeder Frage
"nehme ab" bzw darunter dann "nehme nicht ab".

Bin sehr gespannt auf Eure Ergebnisse!

Ihr findet wie Umfrage traditionell rechts unter dem Blogsuchfeld.

Bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...