Freitag, 13. Juni 2014

Ich bin dann mal... weg

Urlaub
Ich bin dann mal weg
Nu isser fort



Da musste ich doch tatsächlich über das Erstellungsdatum meiner Fotos feststellen, wann ich das letzte Mal Urlaub gemacht habe... 
Erschreckend. April 2012 war das. Ein wunderschöner Urlaub - war das. Pura vida!





Seit dem habe ich zwar ein paar Kurztripps zu KK-Treffen gemacht und meine Familie in England besucht aber sonst: Fehlanzeige.

In dem Fall kein Grund zu schlechtem Gewissen: Ich bin dann mal weg.
Zwar nur 8 Tage, aber die sind dringend nötig.


Dankenswerterweise habe ich vergangenes Jahr von einer sehr netten Dame aus unserer Facebookgruppe eine Einladung für eine Woche in ihrer Ferienwohnung im Norden Deutschlands bekommen. Die nehme ich jetzt dankend an. 
Danach dann das KK-Treffen in Hamburg. Back to - but better.


Noch einmal tief Luft holen, bevor die grossen Änderungen umgesetzt werden, die da kommen.

Wir sehen uns - in Hamburg oder danach wieder in alter neuer Frische hier oder auf Facebook.



Bis spä..... dann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...