Samstag, 25. April 2015

Film: Gene, Pflanzen, Glyphosat (Eigenproduktion)

KK-Wissen
FILM: Gene, Pflanzen, Glyphosat
Mitreden bei der Gen-Debatte: Das lohnt zu wissen


Dieser Film erklärt, was das mit den genmanipulierten Lebensmitteln überhaupt auf sich hat und welche Risiken damit möglicherweise verbunden sind. 

Ihr folgt mir auf einer Reise durch meine Recherchen und erhaltet das Wissen komprimiert auf 23 Minuten Film um dann am Ende zu entscheiden, ob Ihr meinen eigenen Schlussfolgerungen zustimmen könnt oder nicht. 







Kleiner Warnhinweis:
Der Film enthält Bildmaterial, das nicht unbedingt für Kinder geeignet ist. Bitte darauf zu achten. Den Erwachsenen würde ich wünschen, dass sie einmal über ihre Schmerzgrenze gehen, um die Tragweite des gesamten Problems zu verstehen.




Ich wünsche gute Erkenntnisse



Weiterführende Links:


Link zum Film


Lust auf weitere Infos aus dem Film?
Linkliste zu allen relevanten Rechercheergebnissen aus dem Film




Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seid nett, wenn Ihr kommentiert und überlegt, was ihr schreibt.
Ich bin ein Freund von freier Meinungsäusserung, behalte mir aber vor, ungefragte Werbung, unfreundliche Äusserungen und irrelevante Kommentare zu löschen. Da ich Euch nicht zwingen will, ein Google-Konto oder ein Blogspot-Konto zu besitzen werde ich alle Kommentare zulassen, um aber Spameinträge durch Bots zu vermeiden nur moderiert veröffentlichen...